Gottesdienst mit Sonntagsschule

Guemligen.jpg

Jeweils um 10 Uhr feiern wir unsere Gottesdienste in Gümligen und Kiesen. Die Predigt bildet das Zentrum eines jeden Gottesdienstes, da die Bibel für uns die Grundlage für unseren Glauben und unser Leben ist.

Jeden ersten Sonntag im Monat bieten wir den Gottesdienstbesuchern eine kleine Mahlzeit an. das sogenannte ABtit. So bietet sich eine Gelegenheit einander besser kennen zu lernen, miteinander auszutauschen und nebenbei den Appetit zu stillen.

Parallel zum Gottesdienst findet in altersgerechten Gruppen die Sonntagsschule sowie eine Kinderhüeti statt. Die Kinder lernen hier die biblischen Geschichten kennen, singen, basteln, spielen und haben eine fröhliche Gemeinschaft. Auf diese Weise unterstützen wir die Eltern in der Glaubensvermittlung an die Kinder.
Verantwortlich: Daniel von Reitzenstein, Gümligen; Bruno Gfeller, Kiesen

Ein Mal pro Monat findet an einem Sonntag auch der Jugendunterricht statt. Dort werden mit den Teenagern der Gemeinde über einen Zeitraum von zwei Jahren verschiedene Themen erarbeitet, die für den Glauben grosse Relevanz haben.
Verantwortlich: Simon Schweizer

empty